Bereits zum zweiten mal findet in diesem Jahr das Hundeschwimmen im Erftalbad statt. von 13 bis 17 Uhr können sich die Vierbeiner und Herrchen/Frauchen im Wasser austoben. Der Eintritt beträgt je Hund 3,-- EUR. Bitte Impfpass bereithalten.

Herzlichen Dank lieber Walter für dein Engagement am Blumenbeet. Alles wächst und gedeiht prima und die Ecke ist ein echter Hingucker im Schwimmbad. Auch so kann Ehrenamt aussehen.

Danke auch an alle Helfer die heute spontan dem Unkraut den Kampf angesagt haben.

Schwimmbadfest im Erftalbad.

Schwimmbadspaß für die ganze Familie verspricht die Interessengemeinschaft Erftalbad Bürgstadt e.V. am 19.08.2017 ab 13 Uhr. Wasserspielzeuge, eine Hüpfburg, Schnuppertauchen, Torwand- und Bogenschießen laden zu einem kurzweiligen Nachmittag im Freibad ein. Sport- und spielbegeisterte können an der ersten Schwimmbadolympiade attraktive Preise gewinnen. In drei Altersklassen ab 10 Jahren treten 2er-Teams in den Disziplinen Beachvolleyball, Torwand- und Bogenschießen und Staffelschwimmen gegeneinander an. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee & Kuchen, dem bewährten Kioskangebot und einer kleinen Cocktailbar gesorgt. Anmeldung zur Olympiade im Internet unter www.erftalbad.de. Der Eintritt ist an diesem Tag frei.  

Donnerstag, 16.03.2017, 19:30 Uhr
Churfranken-Vinothek

Tagesordnung:
1. Begrüßung des Vorsitzenden
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht über die Öffentlichkeitsarbeit
5. Bericht der Kassiererin
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstands
8. Vorschau auf Aktivitäten 2017
9. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge sind bis 08. März in schriftlicher Form unter Angabe von Name, Adresse und Kontaktmöglichkeit des Absenders beim 1. Vorsitzenden Thomas Grün, Streckfuß 5, 63927 Bürgstadt einzureichen!

 

Für die Vorstandschaft der IG Erftalbad Bürgstadt e.V:
gez. Thomas Grün
1. Vorsitzender

Mitglieder der Interessengemeinschaft Erftalbad Bürgstadt werden umfassend informiert.


Über 50 Mitglieder der kürzlich gegründeten "Interessengemeinschaft Erftalbad Bürgstadt e.V." folgten am Freitag, den 23.9.2016 der Einladung der Vorstandschaft in die Mittelmühle in Bürgstadt, um sich in der ersten Mitgliederversammlung zu informieren und auszutauschen. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Grün gaben die einzelnen Vorstandschafts- Mitglieder ihre Berichte ab: der 1. Vorstand erklärte noch einmal ausführlich den Ablauf der Vereinsgründung sowie die Eintragung ins Vereinsregister, Kassiererin Petra Bissert konnte die erfreuliche Zahl von über 150 Mitgliedern vermelden, Schriftführer Helmut Barino berichtete von den zahlreichen Arbeitssitzungen der Vorstandschaft und Jörg Meisenzahl gab einen Einblick in seine Arbeit mit dem Erstellen von Webauftritt, Facebook- Channel sowie diversen Flyern zur Werbung.

Weiterlesen: Bericht der Mitgliederversammlung vom 23.09.2016
Seite 1 von 2